• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH und Co. KG

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware

NDT GLOBAL GmbH und Co. KG

Stutensee

Stutensee

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware NDT GLOBAL GmbH und Co. KG Stutensee Hardware-Entwicklung (Analog/Digital) von komplexen Baugruppen und Sensorelektroniken für zerstörungsfreie Prüfsysteme; Ausführung von Simulationen im Hardware Design sowie Funktionstests der Baugruppen und des Gesamtsystems.

Gmbh Und Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Career@-com Www-com     Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umweltfreundliche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Weltweit Umfassende Service­in­spek­tionen Durch Werden Sie Teil Unseres Entwicklungsteams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware Kennziffer: St-543-094     Standort Bereich Karriere Level Stutensee Deutschland Technology Services Rundd Mit Berufserfahrung     Ihr Aufgabengebiet Hardware-entwicklung (analog/digital) Von Komplexen Baugruppen Und Sensorelektroniken Für Zerstörungs­freie Prüfsysteme Ausführung Von Simulationen Im Hardware Design Sowie Funktionstests Der Baugruppen Und Des Gesamtsystems Erstellung Von Spezifikationen Und Prüfkonzepten Sowie Mitarbeit Bei Fmeas Und Design Reviews Berücksichtigung Von Entwicklungsstandards Und Gesetzlichen Vorgaben Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Bereichen Wie Messtechnik Mechanik Software Und Prototypenbau   Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Elektrotechnik Informationstechnologie Nachrichten­technik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Hardware­ent­wicklung Analoger / Digitaler Baugruppen Und Sensoren Von Embedded Systems Sicherer Umgang Mit Cad Tools Idealerweise Mit Altium Designer Kenntnisse In Der Firmwareentwicklung Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Strukturierte Sowie Eigenständige Arbeitsweise   Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karriere­chancen Innerhalb Unseres International Aus­ge­rich­teten Unternehmens Attraktive Schulungsmöglichkeiten On Und Off The Job Attraktives Gehaltssystem Bezuschussung Der Betrieblichen Altersvorsorge (bav) Gruppen-unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Von 40h / Woche überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch     Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unter­nehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen   Bitte Bewerben Sie Sich Per Formular Auf Unserer Homepage Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kennziffer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin         Gmbh Und Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com   Entwicklungsingenieurin Konstruktionsingenieur Projektmanagement Elektroingenieur Isesda Entwicklungsingenieurin Konstruktionsingenieur Projektmanagement Elektroingenieur Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware Hardware-Entwicklung (Analog/Digital) Von Komplexen Baugruppen Und Sensorelektroniken Für Zerstörungsfreie Prüfsysteme Ausführung Von Simulationen Im Hardware Design Sowie Funktionstests Der Baugruppen Und Des Gesamtsystems Stutensee Entwicklungsingenieurin Konstruktionsingenieur Projektmanagement Elektroingenieur

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   PICK Deutschland GmbH (Monheim am Rhein)

Volljurist:in Verwaltungsrecht (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)